ÜBERSICHT DER RÄUME
Lernen Sie unsere attraktiven Tagungsräume kennen
Je nach Veranstaltungsform und -größe stehen verschiedene Räume zur Auswahl:
Festsaal (insg. ca. 500 m²)
Raummiete: 1.970,00 €/Tag (inkl. Beamer und Leinwand, WLAN-Zugang)
zzgl. weitere technische Ausstattung: Rednerpult, Funkmikro
Buchungsbeispiele:
Vortrag mit Kinobestuhlung für 300 Gäste
Konferenz in parlamentarischer Sitzordnung für ca. 100 Personen
Seminarräume (8 Räume à ca. 80m²)
Raummiete: 430,00 €/Tag (inkl. Beamer und Leinwand, WLAN-Zugang)
zzgl. Umstuhlungsgebühr bei besonderem Bestuhlungswunsch
Buchungsbeispiele:
berufliche Fortbildung mit parlamentarischer Bestuhlung für 35 Teilnehmende
Workshop für 20 Teilnehmende im Stuhlkreis
Familienstube (ca. 80m²)
Raummiete: 430,00 €/Tag (inkl. Beamer und Leinwand, WLAN-Zugang)
zzgl. Umstuhlungsgebühr bei besonderem Bestuhlungswunsch
Buchungsbeispiel:
Versammlung für 60 Personen in gastronomischer Sitzordnung (E-Form), optional mit Bewirtung direkt aus der Küche
Konferenzraum (ca. 20m²)
Raummiete: 170,00 €/Tag (inkl. Beamer und Leinwand, WLAN-Zugang)
Buchungsbeispiele:
Meeting mit 8 Personen
Bewerbungsgespräch oder Individualcoaching
Wichtige Fragen rund um Ihre Veranstaltung:
Sie benötigen eine umfassende Technikausstattung?
Alle Tagungsräume sind standardmäßig mit Beamer und Leinwand ausgestattet. Weiteres Equipment stellen wir gerne auch kurzfristig bereit. Bei aufwendigen technischen Anfragen übernimmt gerne die Firma LTM die Beratung und Betreuung.
Sie planen eine hybride Veranstaltung?
Wir stehen Ihnen bei der Konzeption gerne als Unterstützung zur Seite.
Catering:
Sie wünschen ausreichende Verpflegung?
Durch die angeschlossene Gaststätte, das Altmünchner Gesellenhaus, verfügen wir über einen hauseigenen Caterer, der Sie gerne bei Ihrer Veranstaltung kulinarisch verköstigt. Im Rahmen Ihrer Veranstaltungsplanung werden wir auch die Tagungsverpflegung besprechen.
Übernachtung:
Benötigen Sie oder Ihre Gäste eine Unterkunft?
Gerne stellen wir Ihnen unsere vier Gästezimmer zur Verfügung. Diese sind vor allem für ReferentInnen interessant und als Einzel-, Doppel- oder Dreibettzimmer buchbar.
Die Preisübersicht und weitere Informationen finden Sie hier.
Alternativ können wir Ihnen das Alpen Hotel oder auch das Cocoon (beide in der Adolf-Kolping-Straße) als Übernachtungsmöglichkeiten ans Herz legen.